Willkommen auf der Webseite der Studentischen Initiative für Nachhaltigkeit
Dies ist die Homepage der Studentischen Initiative für Nachhaltigkeit am KIT in Karlsruhe. Wir sind ein Zusammenschluss der grün-alternativen Hochschulgruppe Karlsruhe (GAHG) und der Karlsruher Initiative für nachhaltige Energiewirtschaft (kine).
Möchtest du dich mit uns gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit am und um das KIT einsetzen?
Willst du dich an aktuellen Projekten und Veranstaltungen beteiligen und einbringen?
Dann lerne uns doch beim unserem nächsten Treffen kennen!
Diese finden immer dienstags um 19:15 Uhr im ETI-Seminarraum (Gebäude 11.10) statt.
Falls du teilnehmen willst, schreib uns gerne eine Mail. Wir freuen uns auf dich!
Weitere Informationen zu unseren bisherigen Projekten findet ihr auf den Seiten der alten Hochschulgruppen: