← zurück zur Webseite

Linus Kebschull

Linus Kebschull

Maschinenbau

21 Jahre

Eigentlich dachte ich, dass ich zu den Leuten gehören würde, die den Klimawandel zwar als das größte Problem der Gegenwart ansehen, aber gleichzeitig nie mehr als ne vegane Woche machen. Doch ich habe nicht die Rechnung mit meinen überengagierten Freunden gemacht. Ende des Liedes: Hier bin ich. Ich stehe auf der Liste.
Als neues Mitglied dieser Liste freue ich mich darauf deine Stimme für Chancengleichheit, (Klima-)Gerechtigkeit und ein studentisches Miteinander zu sein. Handlungsbedarf sehe ich vor allem in der Fahrradmobilität und der Gestaltung unseres Campus. Da Karlsruhe wegen dem KIT sowohl Technologie als auch Wirtschaftsstandort ist, möchte ich mich zudem für eine ausgeprägte, gemeinwohlorientierte Gründerkultur am KIT einsetzen.